Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 18. Juli 2018 103.886.474 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Dhoni-Safari oder Segeltörn » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dhoni-Safari oder Segeltörn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriele12 Gabriele12 ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Österreich

Dhoni-Safari oder Segeltörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plappern
Hallo Ihr alle,

sind vom 29.11. bis 13.12. für 2 Wochen wieder auf den Malediven.
Möchten gerne 1 Woche auf einem Schiff verbringen, nur zum Schnorcheln.
Tauchsafari als Nicht-Taucher ist uninteressant, auch viel teurer.
Weiß jemand Näheres? Warten schon dringend auf Antworten, dann wollen wir uns erst um Insel für die andere Woche umsehen.
Danke, liebe Grüße, Gabriele
07.10.2012 16:43 Gabriele12 ist offline E-Mail an Gabriele12 senden Beiträge von Gabriele12 suchen Nehmen Sie Gabriele12 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmunzeln Ciao Gabriele, willkommen im Forum.
Schau mal hier.
http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=7221&sid=
..in diesem Thread haben wir schon darüber gesprochen Kavalier

08.10.2012 10:45 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Gabriele12
Schnorcheltörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao Paola,
Danke für deinen Rat, aber mein italienisch reicht doch nicht für 1 Woche mit italienischem Anbieter und beim anderen Link gibts nur Tauchboote.
Mein Mann taucht nicht mehr und ich kenn mich nur theoretisch aus.
Als Schnorchler ist man dabei doch nur das 5. Rad am Wagen.
Liebe Grüße aus Österreich.
danke
08.10.2012 11:08 Gabriele12 ist offline E-Mail an Gabriele12 senden Beiträge von Gabriele12 suchen Nehmen Sie Gabriele12 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unschuldig und dein englisch auch nicht? Dort sprechen alle auch english und im italienischen Reisebüro auch Ja

08.10.2012 11:13 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

Englisch wäre kein Problem. Hast du den link auch in Englisch?
Hab ihn nur ital. gefunden. Danke
08.10.2012 12:21 Gabriele12 ist offline E-Mail an Gabriele12 senden Beiträge von Gabriele12 suchen Nehmen Sie Gabriele12 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Leider Link ist nur auf italienish weinen 2 aber für infos kannst du dort auf english e-mailen Ja
http://www.maldivepertutti.com/dhoni.asp

09.10.2012 09:54 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Mailo Mailo ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Von der Insel (Norderney)

Moin von der Insel,

http://luxuryyachtmaldives.com/msy_dhoni_barabaru.php

in englsch.
Heiko
09.10.2012 14:14 Mailo ist offline E-Mail an Mailo senden Beiträge von Mailo suchen Nehmen Sie Mailo in Ihre Freundesliste auf
ulla ulla ist weiblich
Routinier

Herkunft: bodensee

ich kann dir das empfehlen mit der Einschränkung - das die Betten dort wirklich sehr eng (nur 120cm für zwei) sind
http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=6120&sid=

ggf. zwei Kabinen buchen

hier noch ein Video drüber
http://www.youtube.com/watch?v=wE_vGjyWl...channel&list=UL

09.10.2012 15:10 ulla ist offline E-Mail an ulla senden Beiträge von ulla suchen Nehmen Sie ulla in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

Segeltörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumen
Danke, genau auf das hab ich gewartet = ehrliche Meinung.
War das Schiff der Katamaran oder das Segelboot ?

L.G
09.10.2012 20:08 Gabriele12 ist offline E-Mail an Gabriele12 senden Beiträge von Gabriele12 suchen Nehmen Sie Gabriele12 in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

RE: Segeltörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulla,
nach deiner ehrlichen Schilderung will mein Mann doch nicht mehr auf ein Boot. Möchte es doch komfortabler. Sind beide zwar sehr aktiv aber doch schon " best ager",knapp 60 +.
jetzt muß ich mich näher mit Insel - und Hotelsuche beschäftigen.
Tip ??
L.G., Danke
winken 2
10.10.2012 10:18 Gabriele12 ist offline E-Mail an Gabriele12 senden Beiträge von Gabriele12 suchen Nehmen Sie Gabriele12 in Ihre Freundesliste auf
ulla ulla ist weiblich
Routinier

Herkunft: bodensee

RE: Segeltörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabriele ,
das schiff war ein Katamaran.
Es war eine wunderschöne Tour - aber wie gesagt die Kabine ging irgendwie gar nicht.
Insel - kommt drauf an - auf was ihr wert legt.
Super Riff - war für mich Eriyadu
ausserdem super Service.
Schlechter Service aber nette Insel - war Angaga
Helengli - gibt es einige gute Bungi(Lage) - super Riff (allerdings mit Strömung) aber doch eher einfach.

10.10.2012 12:35 ulla ist offline E-Mail an ulla senden Beiträge von ulla suchen Nehmen Sie ulla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Dhoni-Safari oder Segeltörn