Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Freitag, 15. Dezember 2017 99.423.304 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Holiday Island » Holiday Island 2011-09-30 - Reisebericht von Hanne » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holiday Island 2011-09-30 - Reisebericht von Hanne 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanne Hanne ist männlich
Gruenschnabel


Dabei seit: 01.12.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Wien, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir waren auf Holiday Island Ende September 2011. Ich kann nur sagen, dass Happys Bericht sehr umfangreich ist und sich nicht all zu viel verändert hat in dem einen Jahr.

Unser Speedboat war ok, und das Personal schien schon ein bisschen Englisch zu können. Wir hatten viel mehr Glück was das Wetter anbelangt. Es hat schon paar mal geregnet, aber ein einziges mal für länger als ein Paar Minuten.

Es war unser erster Malediven Urlaub, also haben wir überhaupt nicht vergleichen können, aber wir fanden es schon herrlich da und von Preis her war das Angebot einfach unschlagbar. Uns hat die Ausrüstung usw. überhaupt nicht gestört, bei dem Preis haben wir uns nicht viel erwartet...

Wir waren ins gesamt 10-12 Mal tauchen und haben das Personal auch sehr, sehr nett gefunden. Die Ausrüstung war fast neu und wir waren durchaus zufrieden. Zu den Riffen können wir auch nicht all zu viel sagen, da wir keinen Malediven Vergleich machen können, aber wir haben viele Schildkröten, Haie und verdammt große Mantas gesehen. Leider keine Wahlhaie weinen 2

Zwei Tage vor unseren Abflug wurde der neue Flughafen eröffnet. Es gab wenige Flüge, aber man hat sie schon hören können... Es gibt seit dem auch keine Möglichkeit mehr per Wasserflugzeug hinzufahren.
01.12.2011 19:20 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Holiday Island » Holiday Island 2011-09-30 - Reisebericht von Hanne

Powered by Burning Board © 2003-2015 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at


für mehr Details auf die kleine Grafik klicken Free counters!