Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Donnerstag, 20. Februar 2020 113,275,850 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 84 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Moofushi » Moofushi 2010-12-07 - Reisebericht von caro089 » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page Moofushi 2010-12-07 - Reisebericht von caro089 2 Votes - Average Rating: 9.002 Votes - Average Rating: 9.002 Votes - Average Rating: 9.002 Votes - Average Rating: 9.00  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

Text Moofushi 2010-12-07 - Reisebericht von caro089 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Constance Moofushi vom 1.12.-07.12.2010

Ein Traum!
Ich dachte nicht, dass es nach Reethi Beach und Thudufushi noch eine Steigerung geben könnte ...

Leider hat es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint - so drehte der Monsun plötzlich tageweise komplett um und bescherte uns Starkwind bis Sturm mit Regenschauern, die teilweise mehrere Stunden dauerten und man keine 10m mehr weit sehen konnte.

Wir hatten Beachbungi 7 - einen der schönsten, den ich jemals in einem Urlaub hatte. Vor unserem Bungi waren es, nach der lauschigen Terrasse/"Garten" nur wenige Meter bis zur Lagune - je höher die Bunginummer, desto breiter war der Strand davor.

Ich bin und war noch nie ein Freund von Wasserbungies - aber die "Neuen" auf Moofushi sind schon in Erwägung zu ziehen. Entweder zum Sonnenaufgang oder -untergang ausgerichtet und mit Treppchen ins Wasser. Bei den "Senior"-WBs (Senior, weil sie größer sind und auch Außendusche und Badewanne da haben) zur Westseite geht das Treppchen auf die Sandbank.

Die "alten" WBs, die man auch auf Gerhards Foto sah, schauen auf den Ankunfts-Jetty und da ist halt Dhonibetrieb und auch der Flieger brummelt einem vor der Nase rum. Mich würde es nicht stören - aber manch einen schon.

Das Essen vom australischen Chefkoch ist perfekt !!!!
Das Büffet nicht so "üppig" wie manch einer fordert - man schaue einfach nach der Qualität - und wie viele Speisen am Büffet INDIVIDUELL zubereitet werden - eine Schau !
Für die Brotvermisser ... es gibt Brot und Semmerln FRISCH ohne Ende ! Auch die Vollkornbrotfreunde kommen auf ihre Kosten schmunzeln

Moofushi ist von der Philosphie her für mich ein geglücktes Unternehmen! Barfuß und Robinson und nicht "Extraspreiz-schickimicki" trotz PERFEKTEM Service und Angebeot !

Alle Blender und Golfer und sonstigen profillosen Zeitgenossen werden hier nichts finden - gottseidank !!!!
DAFÃœR bezahle ich gerne VIEL Geld !!!!

Caro
12.02.2011 20:11 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 84 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Moofushi » Moofushi 2010-12-07 - Reisebericht von caro089