Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 14. Dezember 2017 99.396.391 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Kuredu » Kuredu 2009-05-24 - Reisebericht von evelyn26 » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kuredu 2009-05-24 - Reisebericht von evelyn26 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn26 evelyn26 ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 3
Herkunft: österreich

Text Kuredu 2009-05-24 - Reisebericht von evelyn26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an ALLE, hab mich jetzt extra registriert um auch ein wenig zu berichten!
Wir waren Erst - Täter, im Bezug auf die Malediven.
Unsere Hochzeitsreise hat uns nach Kuredu geführt!
Vorher habe ich schon viel im Internet über die Insel gelesen, so wußte ich auch, dass ich ein Email vorausschicke und um Buchung der Koama Beach Villa bitte.
Wir haben über Neckermann gebucht, AI, 8 Tage.
Flug Wien Düsseldorf, Düsseldorf Male, danach ging es mit dem Wasserflieger auf Kuredu.

Also...

Für uns war der erste Anblick natürlich gewaltig!
Da wir eigentlich gerne aktiv verreisen (wandern, Städtetourismus usw.), war diese Art von Urlaub uns unbekannt!
Unsere Reservierung hat geklappt, wir hatten BV Nr. 204 und die war ganz toll, da gibt es für mich nicht´s auszusetzen.
Was mich ein wenig gestört hat war, dass der Room Boy uns den Willkommensdrink nicht wirklich genießen hat lassen und uns alles erklärt hat, dafür ordentlich Tipp erhalten und eigentlich danach nie mehr gesehen war.
Unser eigentlicher Roomboy war aber so bemüht und freundlich wie alle Angstellten der Insel.
Nun aber zu Kuredu, aus unserer Sicht.
Ich finde, es ist schon einiges, was da geboten wird und ich persönlich bräuchte vieles davon nicht. Der Golfplatz...also..naja...
Die Restaurants und Bar´s waren spitze, dass Essen SEHR gut, wenn auch etwas am durchwegs englischen Gästeschwarm orientiert.
Man kann sich eigentlich die Restaurant´s wo man essen möchte aussuchen, dass fand ich toll.
Es war auch einiges los, wir waren vom 14. bis 24. Mai auf Kuredu.
Das Wetter war bis auf zwei Tage sehr schön, mit kleinen kurzen Regenschauern.
Am letzten Tag hat es leider den ganzen Tag GESCHÜTTET!
Unterwasserwelt war für uns als Anfänger beim Schnorcheln ganz wunderschön, aus nächster Nähe habe ich Riesenschildkröten uvm. beobachtet. Turtle
Da ich mich aber so auf die Schildis gefreut hab, bin ich kaum weiter als ich sie gesichtet habe.
Kuredu ist wunderschön, die Sandbank ist uns leider vorenthalten worden, dazu war es zu stürmisch. Palmen, Natur, alles für uns besonders und wunderschön!
Ich wurde leider mit dem Malediven Virus infisziert und halte schon Ausschau nach der nächsten Insel, die für uns gerne einfacher und unberührter sein darf!
Wir denken an Filhalhohi...

Nachtrag:
Ja, die Villen sind fertig!
Schauen super aus, haben Pool...

Ich persönlich brauche auf den Malediven aber keinen Swimming Pool.
Für Familien mit kleinen Kindern, dürfte das aber bestimmt was sein.

Den Vogel haben wir nicht kennengelernt, er dürfte also hinter Gittern sitzen!

LG Evelyn
04.06.2009 12:53 evelyn26 ist offline E-Mail an evelyn26 senden Beiträge von evelyn26 suchen Nehmen Sie evelyn26 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Kuredu » Kuredu 2009-05-24 - Reisebericht von evelyn26

Powered by Burning Board © 2003-2015 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at


für mehr Details auf die kleine Grafik klicken Free counters!