Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 22. Juli 2017 95.629.870 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 79 Malediven-Inseln und 8 Tauchschiffen » Eriyadhu » Eriyadhu 2007-05-31 - Reisebericht von schnorchlerin » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eriyadhu 2007-05-31 - Reisebericht von schnorchlerin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnorchlerin schnorchlerin ist weiblich
Foren As

Herkunft: Nähe Linz, Oberösterreich

Text Eriyadhu 2007-05-31 - Reisebericht von schnorchlerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder zurück von ERIYADU weinen 2 weinen 2 weinen 2 weinen 2 weinen 2 weinen 2

Dies war meine 2. Malediven-Insel und ich kann nur sagen:
Paradies pur !! Der Urlaub war einfach der Hammer.

Ich werde mich eher kurz fassen und den Reisebericht mit kurzen Infos und Facts füllen.

Insel:
Sehr schöne, grün bewachsene Barfußinsel 300 x 100 m mit einem
wunderschön intaktem Hausriff und einer tollen Sunset-Bar, die zum träumen einlädt. Sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Sunset-Bar ist echt ein Highlight !

Bungi:
Hellhörig, ist leider wirklich so, wie schon in den anderen Berichten erwähnt
Aber sehr großzügig und schön eingerichtet. Etwas abgewoht, aber das stört überhaupt nicht. Hatten übrigens Bungi Nr. 158, direkt bei der Landzunge. Besser gehts nicht

Essen:
Ich habe 4 Kilo zugenommen. Muss ich noch mehr sagen ?!? :)
Essen war traumhaft, sehr köstlich. 3 verschiedene Nudelgerichte (so wie in Italien), Pizza, Gemüse in Bechamel-Soucen, Gemüse-Aufläufe, selbst gebackene Brotsorten, verschiedene Currys, verschiedenste Beilagen (Reis, Kartoffeln, Pommes, Karftoffelbrei, zum Frühstück Omeletts, Pfannkuchen, tolle Mehlspeisen, und und und. Also wer sich da nichts findet, ist selber schuld

Hausriff:
Toll ! Hab (fast) alles gesehen.
Ammenhai, Schildkröten, riesige Fächerfische, Schiffshalter, Muränen, Hummer, Kraken, Delphine !! (die haben ein paar mal die Insel "besucht") Sehr schön, sehr bunt. Einfach toll.

Tauchschule:
Euro-Divers, sehr nett, sehr kompetent, komplett neue Ausrüstung, tolle Tauchspots. Sehr praktisch, man kann direkt von der Tauchschule aus tauchen gehen, da diese am Steg gebaut wurde.

Personal:
Sehr, sehr freundlich und engagiert. Haben sich das Trinkgeld wirklich verdient.

Wetter:
War für Mitte Mai (Monsunwechsel) gar nicht sooo schlecht. Hat ein paar mal geregnet, immer nur kurz und meistens Nachts, nur einmal den ganzen Tag Regen.

Zusammenfassung:
Wer einen unbekümmerten, wunderschönen Urlaub im Paradies buchen möchte, dem kann ich ERIYADU nur weiterempfehlen. Hier passt einfach alles.
Der sich für die Insel entscheidet sollte allerdings schnell sein, da lt. Gerüchten auf der Insel diese in eine 5 Stern Insel umgebaut werden soll.

Ansonsten bleibt mir nur ein Wort: Paradies

Schönes Fernweh winken 2

EINMAL MALEDIVEN - IMMER MALEDIVEN !!
05.06.2007 16:29 schnorchlerin ist offline E-Mail an schnorchlerin senden Homepage von schnorchlerin Beiträge von schnorchlerin suchen Nehmen Sie schnorchlerin in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von schnorchlerin: - YIM Screenname von schnorchlerin: - MSN Passport-Profil von schnorchlerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 79 Malediven-Inseln und 8 Tauchschiffen » Eriyadhu » Eriyadhu 2007-05-31 - Reisebericht von schnorchlerin