Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,829,780 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » @ Admin + Mods (Yvostef - Ninja) » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page @ Admin + Mods (Yvostef - Ninja)  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

Achtung @ Admin + Mods (Yvostef - Ninja) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@admin und mods!

da sich der persönliche streit zwischen yvostef und mir, mehr und mehr ins unerträgliche steigerte, und sich ein ende nicht abzeichnete, beschlossen wir nach einer längeren telefonischen aussprache, in der viele vorurteile und hauptsächlich mißverständnisse ausgeräumt wurden, unseren zwist endlich zu beenden!

die situation hätte sich mit sicherheit nie so zugespitzt, wenn nicht von dritter seite, die leidige sache durch sticheleien immer wieder angeheizt worden wäre!

ich möchte mich daher, bei allen, die sich durch die reibereien betroffen fühlten, für die streitereien entschuldigen und hoffe für die zukunft, auf ein friedlicheres kommunizieren!

14.10.2004 10:20 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maledivo
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hai lieber Willy,

diese telefonische Aussprache war die beste Lösung ,die ihr Beide treffen konntet.Mods und Admins haben da immer die schlechteren Karten.
Also Euch Beiden : Prost! Prost! ..auf friedliche Posts und Threads
14.10.2004 10:33
Elena Elena is a female
Lebende Foren Legende

Registration Date: 19.08.2003
Herkunft: Italien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ninja,

so was liest man gerne!!!!! respekt respekt respekt

10 x hoch! Bravo!!!! Drink
Wenn es mehr Leute gäbe, die einen Schritt zurück machen und sich mit der Gegenpartei aussprechen würden und nicht stur heil mit dem Kopf immer und nur durch die Wand wollen, dann wäre einiges besser!!!

Ganz großes "Hut ab". Prost!

LG
Elena winken 2
14.10.2004 10:34 Elena is offline Search for Posts by Elena Add Elena to your Buddy List
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

...und ich möchte mich den worten von willy ( darf ich dich jetzt so nennen ? unschuldig )
anschließen !
sorry für den ärger der letzten monate :-r

und dank an willy das unser gespräch sofort funktionierte und nicht erst nochmals draufgehauen wurde !und seine stimme klingt sehr sympatisch und er scheint wirklich nett zu sein

kann selber teilweise nicht mehr verstehen was mit mir los war !

wenn noch andere personen in dieser ganzen sache klärungsbedarf haben bitte
und auch sehr gerne per PM melden...hab noch etwas geld für telefonate egal wo hin verwirrt

man sieht sich (spätestens in zürich )

14.10.2004 10:38 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Elena Elena is a female
Lebende Foren Legende

Registration Date: 19.08.2003
Herkunft: Italien

Hi Yvostef

quote:
und dank an willy das unser gespräch sofort funktionierte und nicht erst nochmals draufgehauen wurde !und seine stimme klingt sehr sympatisch und er scheint wirklich nett zu sein

Das kann ich bestätigen, höchstpersönlich! schmunzeln Isser auch, ein ganz netter, zuvorkommender, lieber Kerl. Blumen

Also dann, bis Zürich!

LG
Elena winken 2
14.10.2004 11:06 Elena is offline Search for Posts by Elena Add Elena to your Buddy List
Maerchenonkel

Thread Starter Thread Started by Ninja

quote:
Original von yvostef
hab noch etwas geld für telefonate egal wo hin verwirrt

spar dir die kohle; für zürich Achtung

14.10.2004 11:24 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Heinz Heinz is a male
Haudegen

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Opfikon (Switzerland)

Danke euch Beiden für die Weise Entscheidung Prost! Prost!

Ich geb euch in Zürich einen aus Drink

Es ist jetzt nämlich auch für mich einfacher, da ich jetzt nicht mehr nach einer Beiz mit Boxring suchen muss lachen :s

Liebe Grüsse aus Zürich,
Heinz

14.10.2004 11:59 Heinz is offline Send an Email to Heinz Homepage of Heinz Search for Posts by Heinz Add Heinz to your Buddy List
Schnorchler PTM Moderator Schnorchler is a male
PTM Team

images/avatars/avatar-785.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Strasshof / Österreich

auch von meiner seite ein respekt respekt respekt respekt
an beiden.
ich machte mir in den letzten tagen schon wieder sorgen.

kann auch nur elenas zeilen wiedergeben

Das kann ich bestätigen, höchstpersönlich! Isser auch, ein ganz netter, zuvorkommender, lieber Kerl.

@ yvostef:
ich kenne dich nicht persönlich, aber ich denke nach den ganzen pn bist auch du ok.

nochmals:
mich freut es, dass es nun zwischen euch funktioniert respekt und ihr euch nun danke habt
lachen lachen lachen

urlaubs-paradiese.at

14.10.2004 16:28 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

happy end Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi yvostef und Ninja

Danke, dass Ihr Euch ausgesprochen habt, denn ich kann beide, yvostef UND Ninja, sehr gut leiden und es hat mir in der Seele leid getan, wenn sie sich stritten.
Toi, toi, toi Prost!

P.S. Wer den ORF nicht empfangen kann, auf der Portal-Seite ist ein kleines Video der TV-Sendung vom 14.10. online! Oben im Menü auf den Button "Portal Start" klicken. Je nach Grafikkarte, CPU und Internetverbindung ist die Bildqualität von mittel bis nicht zumutbar lachen

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
14.10.2004 18:55 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 is a male
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Registration Date: 25.12.2003
Herkunft: Westerstede

Die eine Hälfte des Lebens ist Glück, die andere ist Disziplin - und die ist entscheidend, denn ohne Disziplin könnte man mit seinem Glück nichts anfangen.
(C. Zuckmayer)

...in diesem Sinne ihr beiden... Prost! "Auf die Freundschaft"

2017 Bali war genial!!!

14.10.2004 21:00 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Maerchenonkel

Thread Starter Thread Started by Ninja

hi
danke für eure geduld und eure worte!

Ps: ich hoffe, ich schreib auch im sinne yvostefs!

15.10.2004 12:45 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

quote:
Ps: ich hoffe, ich schreib auch im sinne yvostefs!

schon OK !

15.10.2004 20:44 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

Das ist eine ganz tolle Neuigkeit !! Ja

War die einzig beste Lösung !!! respekt

Auf ein friedliches und lustiges "miteinander" Prost!

Gaby winken 2

Walhai Turtle Manta
15.10.2004 22:04 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » @ Admin + Mods (Yvostef - Ninja)