Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Donnerstag, 20. Juni 2019 109,605,085 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Ich weiß nicht wohin... Good bye » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich weiß nicht wohin... Good bye  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
coolpix05 coolpix05 is a female
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Registration Date: 23.08.2004
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Daumen hoch! Ich weiß nicht wohin... Good bye Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

... lieber Gerhard, es ist schade drum um das schöne gesammelte Forum, aber verstehen kann ich dich auch. Schön, dass ich dich mal auf Reehti Beach getroffen habe und mal den "Erbauer" selbst gesehen habe. Vielen Dank für Deine Mühen, die Du mit uns hattest und Deine investierte Zeit.
Dir alles Lieb und Gute
Blumen
New Post 29.03.2019 13:52 coolpix05 is offline Send an Email to coolpix05 Homepage of coolpix05 Search for Posts by coolpix05 Add coolpix05 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Ich wei Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe coolpix05 Rose

Mir tut es auch leid, aber da ich nicht mehr auf die Malediven fliegen darf, kann ich auch nicht mehr an meiner Homepage weitermachen.
Wie Du weißt, wollte meine Frau nie mit auf die Malediven und hat mich deshalb immer alleine fliegen lassen. Seit vorigen Sommer hat sie Angst, dass mir (75) auf den Malediven etwas geschehen könnte und deshalb will sie nicht, dass ich nochmals hin fliege. Ich glaube aber, sie (74) hat nur Angst, dass ihr etwas geschene könnte, während ich fort bin und deshalb will sie mich nicht mehr fort lassen schmunzeln

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
New Post 29.03.2019 16:12 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Düsentrieb Düsentrieb is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-882.png

Registration Date: 27.02.2013
Herkunft: Marchfeld-Niederösterreich

RE: Ich wei Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Gerhard,

vielen, vielen Dank für deine geleistete Arbeit hier im Forum!
Ich bin hier kein "Schreiber" gewesen, war aber fast täglich eingeloggt und habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen! Wo werde ich jetzt wohl die tollen Infos erhalten?
Schade, dass es hier nicht mehr weiter geht, aber auch ich verstehe deine Entscheidung!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und nochmals ein großes DANKE !
New Post 29.03.2019 16:51 Düsentrieb is offline Send an Email to Düsentrieb Search for Posts by Düsentrieb Add Düsentrieb to your Buddy List
paola22 PTM Moderator paola22 is a female
Koenig

Registration Date: 20.08.2008
Herkunft: Kloten Zh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Gerhard, es ist so Schade weinen 2 aber verstehen kann ich Dich auch, genau wie Coolpix.
Bin froh und stolz dass ich Dich kennengelernt habe Ja Vielen Dank für Alles!!.
Wünsche Dir alles, alles Gute schmunzeln winken 2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by paola22 on 29.03.2019 16:52.

New Post 29.03.2019 16:51 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Joern PTM Moderator Joern is a male
Routinier

images/avatars/avatar-394.gif

Registration Date: 21.08.2003
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Gerhard,

das Ende einer Epoche! Sehr schade. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen.

Deine Seite strahlte jede Menge Liebe und Leidenschaft aus für das, was uns hier alle verbindet. Die vielen Stunden der Entwicklung, Anpassung und Pflege bleiben dabei verborgen.
Mit Deinem Portal warst Du eine wichtige Anlaufstelle für Protect the Maldives. Dort konnten wir Informationen austauschen und um Unterstützung buhlen. Mal eben schnell ein weiteres Board einrichten für uns? Zack, schon fertig. Das war wirklich super und für die Entwicklung des Vereins unermesslich wertvoll. So wie Dein gesamter Einsatz für den Verein.

Deswegen möchte ich Dir meinen herzlichen Dank zum Ausdruck bringen für alles, was Du auf diesem Portal untergebracht hast. Für sehr viele Menschen eine interessante Informationsquelle mit Erste-Hand-Erfahrungen. Das wird sicher nicht nur mir fehlen.

Das mit Deiner Frau müssen wir noch mal besprechen. Ich finde, sie sollte sich persönlich vor Ort davon überzeugen, dass sich nicht zu sorgen braucht. Oder Deine Tochter springt als Begleiterin ein. Oder ich brauche noch einen Begleiter nächstes Jahr. Das Kapitel ist mal noch nicht zu Ende, so viel steht fest qualmen

Vielen Dank und liebe Grüße
Jörn
New Post 29.03.2019 17:53 Joern is offline Send an Email to Joern Homepage of Joern Search for Posts by Joern Add Joern to your Buddy List
Forum Administrator

Lieber Joern.

Mit meiner Frau reden nützt leider nichts, denn in den letzten 4 mal Urlaub auf den Malediven war meine Tochter ohnehin mit dabei und sie wäre auch weiterhin mit auf die Malediven geflogen.

New Post 30.03.2019 00:03 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
traumtester traumtester is a male
Routinier

Registration Date: 18.10.2008
Herkunft: Deutschland

Abschied Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Gerhard
Auch ich kann Dich sehr gut verstehen. Man muß wissen, wenn etwas zu Ende ist.
Auch ist es besser, etwas in guter Erinnerung zu halten, als wenn es plötzlich durch etwas Negatives zu Ende geht. Auch wir fliegen ab diesem Jahr nicht mehr auf die Malediven, hat viele Gründe.
Aber auch ich möchte Dir herzlichst Danken, für Deine Arbeit. Du hast mir von Anfang an geholfen, unseren Maledivenurlaub richtig zu planen.
Bleib gesund und noch viele Jahre für Euch.

New Post 30.03.2019 12:25 traumtester is offline Search for Posts by traumtester Add traumtester to your Buddy List
seerose seerose is a female
Foren As

Registration Date: 25.12.2016
Herkunft: deutschland

RE: Ich weiß nicht wohin... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Gerhard,

mir bleibt auch nur, Dir für Alles zu danken-Du hast meine Fotos immer so schööön bearbeitet-damit hast Du mir eine grosse Freude gemacht !
Dies ist nur ein Beispiel !
Ich war hier sooo gern unterwegs und werde dieses Forum vermissen.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich Alles Gute

Liebe Grüsse Seerose danke Manta Rose
New Post 30.03.2019 20:20 seerose is offline Send an Email to seerose Search for Posts by seerose Add seerose to your Buddy List
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

Danke für das schöntraurige Wiener Lied, von Peter Alexander interpretiert.

Und genau das sagt es aus, lieber Gerhard.

Zua schaugn mog i ned ...
Meine letzte Maledivenreise war 2014 ... und ich konnte danach nichts mehr hier im Forum beitragen.
Trotzdem war ich auch jeden Tag online und habe mitgelesen.

Aber nach dem Tod meines Papas letztes Jahr im Februar habe auch ich für mich beschlossen, dass ich die Malediven so in Erinnerung behalten möchte wie seit Frühjahr 2004 bis Sommer 2014 ... und deshalb nicht mehr hinfahren werde.

Was haben wir von PTM alles gekämpft -- und wie schaut es jetzt aus.
Wir haben viel erreicht, aber zum Schluss jetzt waren wir machtlos.
Ãœberlassen wir das jetzt besser den "Jungen".
Die können ohne diese Erinnerungen rangehen.
Und ich vertraue darauf, dass sie das machen !

Gerhard, auch ich kann Dir gar nicht genug danken für Alles.

Herzlichst
Caro *mit Tränen im Gesicht*
New Post 31.03.2019 20:53 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
Manatee Manatee is a female
Mitglied

Registration Date: 15.07.2017
Herkunft: Offenbach

Bin gerade auf Angaga... gucke mal ins Forum und las von dem Ende des super Forums! Schade, es war eine tolle Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute und vielen Dank für die viele Arbeit , die du dir gemacht hast, um so ein Forum am laufen zu halten!
New Post 01.04.2019 16:01 Manatee is offline Send an Email to Manatee Search for Posts by Manatee Add Manatee to your Buddy List
Freya Freya is a female
Mitglied

Registration Date: 25.08.2017
Herkunft: Deutschland

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, es ist wirklich schade um dieses schöne Forum - ich werde es vermissen! Vielen Dank für all die Arbeit, die Du hereingesteckt hast! Ich wünschte, es würde hier alles erhalten bleiben, es gibt ja noch so viel zu entdecken. Ja aber ich verstehe auch, dass das nicht möglich ist. Genieße Deinen Ruhestand und wer weiß, vielleicht verschlägt es Dich ja doch irgendwann noch mal wieder auf eines dieser wunderschönen Eilande danke winken 2

New Post 01.04.2019 22:00 Freya is offline Send an Email to Freya Search for Posts by Freya Add Freya to your Buddy List
Forum Administrator

Re: Ruhestand Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe Freya Rose

Im Ruhestand bin ich schon seit fast 16 Jahren, nur auf die Malediven fliege ich nicht mehr und wenn ich nicht auf den Malediven sein kann, bringe ich es nicht über's Herz noch an meiner Homepage zu arbeiten. Da das Forum ein Bestandteil meiner Homepage ist, kann es nicht alleine weiterbestehen und deshalb höre ich damit auf weinen 2

New Post 02.04.2019 08:19 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Netty Netty is a female
Foren As

Registration Date: 08.07.2005
Herkunft: CH und NL

"Das Alter kommt nicht mit Gebrechen sondern mit Verzicht."
Auch ich danke dir herzlich für dieses schöne Forum. Meine letzte Reise auf den Males liegt auch schon lange zurück, aber ich war jeden Tag in deinem Forum.
Mach's gut, Gerhard. Prost!
New Post 02.04.2019 09:29 Netty is offline Send an Email to Netty Search for Posts by Netty Add Netty to your Buddy List
dodo1 dodo1 is a female
Foren As

images/avatars/avatar-832.jpg

Registration Date: 04.02.2010
Herkunft: Mannheim, Deutschland

Je schöner und voller die Erinnerung an diesen Forum, desto schwerer die Trennung!!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Darum möchte ich danke sagen für alle tolle schöne und sehr informative Momente die du uns ermöglicht hast. Ich wünsche dir eine schöne und gesunde zeit zusammen mit deine Familie.

Liebe Grüße
Mikaela Bye
New Post 10.04.2019 14:42 dodo1 is offline Send an Email to dodo1 Search for Posts by dodo1 Add dodo1 to your Buddy List
Forum Administrator

Ãœbrigens, in diesem Posting steht, wie es weitergeht: http://forum.malediven.at/thread.php?postid=86556#post86556

New Post 19.04.2019 13:45 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Ich weiß nicht wohin... Good bye