Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Sonntag, 17. Februar 2019 107.663.130 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Malediven Halbpension » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven Halbpension  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seerose seerose ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Malediven Halbpension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malediven Freunde,

wir überlegen das nächste Mal wenn wir auf die Malediven fliegen
es auch mal mit HP zu probieren.
Wie hoch sind zbsp. die Getränkepreise für ein Bier oder einen frischen O-Saft
oder ein Wasser?
Und überlebt man die Zeit vom Frühstück zum Abendessen?
unsicher lecken
LG Seerose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seerose am 25.11.2018 18:12.

Neuer Beitrag 25.11.2018 18:01 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von seerose
RE: Malediven Halbpension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bekommt man zbsp. bei HP ein Getränk zum Essen?
Neuer Beitrag 25.11.2018 18:39 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Seerose,
deine Fragen lassen sich leider nicht mit ja und nein beantworten, denn es hängt sehr vom Angebot der jeweiligen Insel ab. Bein aaaVeee war das Trinkwasser bereits inkludiert, meistens ist das aber eher die Ausnahme.
Die Zeit bis zum Abendessen kann man je nach Geschmack überbrücken. Entweder mit einem Snack an der Bar oder aber mit einem Cocktail oder Milkshake. Die genauen Preise musst du auf der Insel deiner Wahl erfragen. Bzw findet man im Netz meistens eh schon fast alles.
Aber die Zeit zwischen Frühstück und Abendessen ist natürlich lang.
Wann geht's denn bei euch wieder los?
LG Julia
Neuer Beitrag 25.11.2018 19:57 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Julia für deine Antwort,

es geht erst wieder im November nä.Jahres auf die Malediven.
Zumindest ist das so geplant.
Im Februar geht's nach Thailand-Flossen, Brille, Schnorchel sind immer dabei,
jedoch sehen werde ich da nicht viel-aber ich hab ein nettes Fleckerl gefunden.
Wir haben Safari Island und noch zwei andere Inseln im Visier.
Bis dahin ist noch viel Zeit, sich zu erkundigen bzgl. HP.
Wo geht's bei Dir hin nächstes Jahr-Malediven???
Manchmal ist der Aufpreis für AI so horende teuer,dass ich das Gefühl habe,dass das in keiner Relation zum Preis von HP steht-da bin ich auf jeden Fall bereit mal was Neues auzuprobieren.

LG Seerose
Neuer Beitrag 25.11.2018 21:14 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Schalker Schalker ist männlich

Herkunft: Belgien

Wir waren ende September/ Anfang Oktober auf Reethi Faru , hatten auch nur HP .
Wasser gab es auf den Zimmern in Flaschen abgefüllt , auch Kaffeepulver und Teebeutel standen uns ohne mehr-kosten zur Verfügung !
Kleine und große Snacks konnten jederzeit in der Dhiyavaru Bar/ Restaurant zu sich genommen werden !
Neuer Beitrag 26.11.2018 07:22 Schalker ist offline E-Mail an Schalker senden Beiträge von Schalker suchen Nehmen Sie Schalker in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von seerose

Wo geht's bei Dir hin nächstes Jahr-Malediven???

LG Seerose

Safari Island würde mich auch reizen. Die Korallenbleiche ist derzeit leider so heftig, dass wir nächstes Jahr wieder ins ins Siladen Resort /Indonesien ausweichen. Ist zwar ein breiter Weg, aber dafür ist die UW-Welt intakt.

lG
Neuer Beitrag 26.11.2018 09:37 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Ich hatte zwar in den ersten Jahren noch VP oder AI, aber Halbpension ist nicht nur preisgünstiger, sondern (über 50) auch für den Bauch besser schmunzeln

Ein ausgiebiges Frühstück (nur Obst ist zu wenig!) reichte mir immer bis zur Happy Hour (und manchmal genehmigte ich mir so um 14 Uhr herum einen Eiskaffee), so dass ich nie Hunger verspürte. Allerdings hatte ich mir in den letzten Jahren angewöhnt, nach jedem Schnorcheln eine Tasse Nescafe, denn die meisten Inseln haben im Bungalow einen Wasserkocher und Nescafe oder Tee plus Zucker, Süßstoff und Kaffeesahne. Seit ich keine Taschenbücher mehr mitnehme (der eBook Reader braucht weniger Platz, hat Platz für viele Bücher und ist viel leichter), hat auch der kleine Urlaubswasserkocher und Nescafee plus einer Prinzenrolle im Koffer Platz.

In letzer Zeit gibt es immer mehr Inseln, die täglich gratis eine Flasche Wasser pro Person in den Bungalow stellen, zumindest auf meinen letzten 4 Inseln Reethi Beach, Filitheyo, Safari Island und Reethi Faru. Die Flasche Mineralwasser im Restaurant war zwar bei der nächsten Mahlzeit schon etwas warm, aber noch vorhanden.

Übrigens, ein Urlaubstag ohne Mittagspause ist viel länger, als mit Ja

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
Neuer Beitrag 26.11.2018 10:04 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Kathy_15 Kathy_15 ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-786.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Malediven Halbpension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seerose,

Wir nehmen immer Kekse (Pick-Up. einzeln verpackt) und Pulverkaffee mit, die kann man nachmittags gut zum Kaffee nehmen (auch gut als zusätzliches Trinkgeld), für den AI-Aufschlag gönnen wir uns lieber eine zusätzliche Urlaubswoche

Gruß

Kathy_15

Neuer Beitrag 26.11.2018 12:45 Kathy_15 ist offline E-Mail an Kathy_15 senden Beiträge von Kathy_15 suchen Nehmen Sie Kathy_15 in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Malediven Freunde,

vielen lieben Dank für Eure Antworten-sie klingen sehr plausibel schmunzeln lecken
So sind wir dann flexibler was die Inselwahl angeht und bekanntlicherweise ist ja weniger oft mehr. danke winken 2

LG Seerose
Neuer Beitrag 26.11.2018 17:07 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Malediven Halbpension