Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Sonntag, 05. April 2020 114,119,361 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Tauchsafari im Okt/Nov 09 ????? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tauchsafari im Okt/Nov 09 ?????  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mr.safari mr.safari is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-625.jpg

Registration Date: 11.07.2006
Herkunft: Austria

Tauchsafari im Okt/Nov 09 ????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin unter dieser Ruprik richtig. Und zwar Folgendes. Ich plane, bzw. habe bereits eine Tauchsafari für diese Jahr 2009 vom 28.Okt - 11.Nov geplant. Ich habe bereits 5 Taucher und hätte noch Platz für weitere 5! Geplant ist eine 13 tägige Safari (Tauchtage) mit dem Tauchschiff Triton. Ich kenne den Bootsbesitzer persönlich und mache seit dem auch sämtliche Safaris bei im (bereits 8 Stück an der Zahl) die allesamt top waren, sprich zick Mantas Manta und Wahlhai Walhai Sichtungen und was halt sonst noch so dazu gehört. schmunzeln Grundel Drink Prost! lachen

Der Ablauf der Safari sieht folgender Maßen aus:

Abflug mit Emirates am 28.Oktober 09
Ankunft in Male am 29. Oktober 09 Vormittags (Tag wird als Tauchtag genutzt)
Die Route können wir individuell planen (nach Belieben und Wünschen)
Am 11.Nov 09 wäre dann der Rückflug.
Sprich wir kommen am 11.Nov ca. 13h wieder in Wien an.

Die genauen Details kann ich euch gerne bei Interesse zusenden.
Fluglinie wie gesagt sind die Emirates inkl. 30kg Gepäck und 7kg.Handgepäck . Es sind sämtliche Transfers, Betreung vor Ort, Non-Limit Tauchen, Vollpension, Barbecue,.....inkludiert. Da ich bereits 11 mal auf den Malediven war und so die eine schlechte als auch super Erfahrung dort gemacht habe, bin ich natürlich bemüht eine Top safari zu organisieren, sprich es soll für jeden etwas dabei sein und ich kenne auch diverse NO GO´s dort!! Bezüglich Organisation, Buchung der Flüge etc. braucht ihr Euch keine Gedanken zu machen. Wird alles von mir erledigt!! Der Preis für die Safari (genaue Kalkulation wird noch gemacht) wäre

ca. 2.300€

Der Link zum Tauchschiff:

www.triton-safari.com

Ich würde mich freuen wenn sich noch einige Taucher finden würden!! Ansonsten müsste ich diese Reise stornieren, bzw. kann ich dann den Preis nicht halten!

Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder Interesse unter der Email:

gruberstephan@gmail.com

oder undter der

Tel.Nr. 06767228477

kontaktieren.

Mit taucherischen Grüßen

Euer Stephan/mr.safari

New Post 20.05.2009 20:26 mr.safari is offline Send an Email to mr.safari Search for Posts by mr.safari Add mr.safari to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Tauchsafari im Okt/Nov 09 ????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Stephan/mr.safari

Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du hier bereits das 2. mal mein nichtkommerzielles Forum für Deine Tauchsafari benutzt! Wenn Du schon kommerzielle Werbung schreibst, dann wäre das Mindeste ein Gegenlink auf der Triton-Seite zu forum.malediven.at !

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
New Post 20.05.2009 22:49 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Jungspund

Thread Starter Thread Started by mr.safari
RE: Tauchsafari im Okt/Nov 09 ????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mungo7

Ich werde das gleich mal mit dem Besitzer des Schiffes besprechen, ob er euch verlinkt, ansonsten lösche ich halt den beitrag wieder. Sorry wußte das nicht. ich selbst verdiene ja daran nichts. Bin auch nur ein privater nicht komerzieller Taucher der selbst über veranstalter safaris organisiert.

lg - mr.safari

New Post 20.05.2009 23:20 mr.safari is offline Send an Email to mr.safari Search for Posts by mr.safari Add mr.safari to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

preis ist incl.flug?

New Post 21.05.2009 16:38 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Jungspund

Thread Starter Thread Started by mr.safari
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ninja

Ja der Preis ist Incl. Flug !!

Lg Stephan

New Post 21.05.2009 17:33 mr.safari is offline Send an Email to mr.safari Search for Posts by mr.safari Add mr.safari to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Tauchsafari im Okt/Nov 09 ?????